Häufig gestellte Fragen

1. Wer ist berechtigt, die Rückvergütung zu erhalten?
=> Alle, die eine MasterCard Gold der Kreissparkasse Rottweil besitzen und gleichzeitig Reiseteilnehmer sind.

2. Wie hoch ist die Rückvergütung?
=> 3 % auf jede über dieses Reiseportal getätigte Buchung.

3. Wann erhalte ich die Rückvergütung?
=> 2 Wochen nach Reiseende.

4. Wie erfolgt die Rückerstattung?
=> Über die von Ihnen auf der Log-In-Seite dieses Portals angegebene Bankverbindung. Hierzu müssen Sie auf der Log-In-Seite Ihre korrekten Bankverbindungsdaten angeben.

5. Welche Buchungen sind von der Rückvergütung ausgeschlossen?
=> Reine Flugbuchungen sind aufgrund der Regelungen zu den „Service-Entgelten für Flüge“ von der Gewährung der Rückvergütung ausgenommen. Das gleiche gilt für Reiseversicherungen, Steuer, Gebühren, Service-Pauschalen und stornierte Buchungen.
=> Ausgeschlossen sind ebenso Buchungen, bei denen der Karteninhaber selbst nicht Reiseteilnehmer ist, oder für Buchung zusätzlicher Zimmer, welche der Karteninhaber für Freunde/Bekannte vornimmt.
=> Weiterhin sind auch Buchungen von der Rückvergütung ausgeschlossen, welche nicht über ein Konto des MasterCard Gold-Inhabers bezahlt werden.

6. Wen kann ich bei Rückfragen kontaktieren?
=> Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:
Telefon: 07461 94990 | E-Mail: info@reisecenter-rottweil.de

7. Haben Sie Fragen zu Ihrer MasterCard Gold?
=> Sprechen Sie gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse Rottweil persönlich, telefonisch oder per E-Mail an:
Kreissparkasse Rottweil | Königstraße 44 | 78628 Rottweil | Telefon 0741 242-0 | info@sparkasse-rottweil.de
Alle Informationen finden Sie auch hier: www.ksk-rw.de/mastercardgold